170 cm mit 15?

7 Antworten

Jeder Mensch ist anderst. Es gibt kein normal. Aber 1,70cm ist eigentlich ganz gut in deinem Alter. Klar ist es etwas größer aber trotzdem nicht übermäßig. Sind deine nahen Verwandte auch groß? Kannst du mal gucken :)

Janaa234
Fragesteller

Naja ich bin jetzt gleich groß wie mein Vater und die anderen sind ungefähr gleich groß meine Mutter hab ich schon überholt und meine Schwester auch (sie ist 19)

Ela1802  17.06.2020, 12:59
@Janaa234

Es kann durchaus sein, dass du schon deine Endgültige Größe erreicht hast. Mach dir keine Sorgen ;)

Das ist ganz normal. Andere sind kleiner, andere größer. Ob du noch wächst, hängt davon ab, wie weit du mit deiner Entwicklung bist. Bei Mädchen ist es oft der Fall, dass die Wachstumsphase zwischen 15-17 Jahren endet.

1.70 ist nicht groß für dein Alter. 1.65-1.70m sind denke ich der Durchschnitt. Vielleicht wächst du noch, vielleicht aber auch nicht :)

Klar, manche sind größer, manche kleiner. 1,70 ist ja nun nicht so gewaltig groß. Ist auch nicht gesagt, dass du überhaupt noch viel wächst.

Das ist der normale Durchschnitt! Ich persönlich finde größere attraktiver! ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung