Frage von DeusMaximus00, 112

Ich bin 15 und 170 cm groß schaff ich es noch 180 cm zu werden?

Mein Vater ist 170 und meine Mutter 165 . Ich habe einen Bruder der 180 cm groß ist . Einen richtigen Bartwuchs habe ich nocht nicht.

Antwort
von Schwoaze, 79

Hallo, was Dein Bruder geschafft hat, wird Du doch auch hinbekommen!

Du hast noch Zeit genug, nur keine Panik!

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 83

Du bist junge 15 Jahre alt, mach dir über so etwas keine Sorgen. Der männliche Körper wächst bis zum 21. Lebensjahr.

Antwort
von 123Lynn123, 64

Viele Jungs in meinem Umkreis waren ziemlich klein und haben zwischen 16 und 19 einen Wachstumsschub bekommen. Einer ist sogar über 1.90 groß jetzt. Ich denke dass da auf jeden Fall noch was passiert. :)

Antwort
von zeller1989, 58

Kommt immer auf deine genetik an :)
Man sagt immer die wachstumsphase eines Menschen endet mit 21 obs stimt kp

Antwort
von PeterPan1212, 54

du hast noch genug zeit zu wachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community