Ich bin 15 und 170 cm groß schaff ich es noch 180 cm zu werden?

4 Antworten

Viele Jungs in meinem Umkreis waren ziemlich klein und haben zwischen 16 und 19 einen Wachstumsschub bekommen. Einer ist sogar über 1.90 groß jetzt. Ich denke dass da auf jeden Fall noch was passiert. :)

Kommt immer auf deine genetik an :)
Man sagt immer die wachstumsphase eines Menschen endet mit 21 obs stimt kp

Du bist junge 15 Jahre alt, mach dir über so etwas keine Sorgen. Der männliche Körper wächst bis zum 21. Lebensjahr.

Hallo, was Dein Bruder geschafft hat, wird Du doch auch hinbekommen!

Du hast noch Zeit genug, nur keine Panik!