Ist zu groß sein bei Mädels schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also 1,70m ist voll normal und auch größer. Also ich bin auch 1,70m und an der Schule längst nicht die Größte. Eine Freundin ist 1,80m und das geht eigt auch noch. Also wir haben viele Jungs die so 1,90m groß sind, also so schnell wirst du schon nicht größer als die Herren der Schöpfung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniK1
03.02.2016, 07:18

Okay danke😂😊

0
  • Was heißt schon "schlimm"? Groß zu sein hat Vor- und Nachteile.
  • Die überwältigende Mehrheit der Jungen und Männer wünscht sich eine Partnerin, die kleiner ist als sie selbst. Die überwältigende Mehrheit der Frauen wünscht sich einen Partner, der größer ist als sie selbst. Das passt also schon mal gut zusammen und entspricht auch den normalen biologischen Verhältnissen. Kleinere Frauen wirken zudem niedlichen und für die meisten Männer attraktiver.
  • Gleichwohl werden heutzutage ja beide Geschlechter im Mittel größer und es sollte kein Problem sein, mit einer Körpergröße bis ca. 1.76 als Frau einen passenden Mann zu finden. Gleichwohl wünschen sich die meisten Männer wohl eher Partnerinnen bis 1.72. 
  • Steigere dich nicht hinein, an der Größe kann man nichts ändern und letztliuch spielen für die Partnerwahl ganz viele andere, wichtigere Faktoren die entscheidende Rolle. Verlieben hat vorrangig nichts mit Körpergröße zu tun.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wir kennen Dei Alter nicht aber 1,75 cm ist Model - Größe. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab in der Klasse 2 Mädchen die ca 1.75 groß sind und die Jungs überholen sie alle langsam. Statistisch gesehen sind Jungs immer größer als du und 1.70 ist jetzt auch nicht groß, denn Jungs sind im Durchschnitt ca 1.75-1.90 groß, also mach dir keinen Kopf darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist nicht schlimm ich bin 12 und bin 1,64 und ich hoffe das ich noch wachse  dann such dir einen großen jungen 😛😉👅👦

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte lange zeit ne freundin die größer war als ich ist gar kein problem musst nur den kerl finden dem das egal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniK1
02.02.2016, 21:05

Wie groß bist du denn?

0

Nein deine Größe passt du bist im Durchschnitt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 170 bist Du nicht zu gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?