Ist die Größe 155 cm für ein 15 jähriges Mädchen klein?

9 Antworten

jeder Mensch ist schön so wie er ist und mit 1.55 bist du eher klein aber das bringt nichts schlechtes mit. Du bist sicherlich schön und solltest dir darüber keinen Kopf machen

Nein ist es nicht. Lasse es Dir bitte nicht ein reden, das ist total quatsch. Es gibt keine Norm Größe wie Groß oder klein jemand sein sollte.

Jenny

Für mich (M18) mit meinen 1.94 ist das natürlich sehr klein, aber da ich ein anderes Alter sowie Geschlecht habe, solltest du dir da keine Sorgen machen.

Da dürfte jeder seine eigene Meinung haben, die total unterschiedlich sein kann.
Für die einen bist du (zu) klein, für die anderen ist deine Größe für dein Alter in Ordnung und vielleicht sagen ja auch manche, dass du groß bist.

Ich finde deine Größe für dein Alter normal.

nein

und das ist egal