Wie findet ihr diese Grösse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Grösse spielt keine Rolle / Würde dich daten 65%
Kritisch... eher nicht / zu klein 24%
Bevorzuge grössere Jungs / aber deine Grösse passt auch 12%

9 Antworten

Grösse spielt keine Rolle / Würde dich daten

Bin selber ziemlich klein, weshalb das keine Rolle für mich spielt. Wenn dich das so sehr stört, kannst du dir ja eventuell denken, dass du noch einige Jahre zum wachsen hast. Wie alt bist du denn?

Grösse spielt keine Rolle / Würde dich daten

Es kommt auf den Charakter an

KyIian12345678
Fragesteller

Genau meine Einstellung :)

Denn ich bin nur 168 cm und all meine Freunde meinen, dass das zu klein wäre und dass ich niemals eine Freundin finden würde...

Ich weiß nicht wie alt Du bist aber man muss ja wirklich nicht lange über diese Aussage nachdenken um zu merken das dass totaler Blödsinn ist.

Wenn das stimmen würde, würde ja kein Mann auf der Welt der unter 1.70m ist eine Freundin bekommen.

Schaust Du dich auf der Straße denn nicht um? Es gibt haufenweise Kerle die nicht zu den sonderlich großen innerhalb der Bevölkerung angehören und trotzdem in einer Beziehung sind.

Die Körpergröße eines Mannes ist doch nicht der einzige Faktor - und schon gar nicht der entscheidende - den man in erster Linie in betracht zieht wenn es um eine Partnerschaft geht.

Grösse spielt keine Rolle / Würde dich daten

Ich bin selbst sehr klein und mich stört es nicht wenn er etwas kleiner ist. Finde das persönlich sehr cute ☺️

Grösse spielt keine Rolle / Würde dich daten

Klar :D Solange er nicht kleiner als ich ist (bin 1.57m) ist alles okay ^^