An die Mädchen: wieviel cm ist für euch klein und ab wieviel groß?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne ein Mädchen zu sein kann ich dir sagen es ist unangenehmer einen Großen Penis zu haben, als zu klein.

Wer sich darüber aufregt einen zu kleinen zu haben hat ein Luxus Problem.

Hab mal einen zu großen wo sich deine Sex Partnerinnen darüber aufregen das du zu tief kommst und es schmerzt, ergo beim Sex Kontrolle über das zu tiefe eindringen halten, obwohl du dich gehen lassen willst und deiner Lust entgegen aber bremsen musst, das ist belastend.

Also an alle klein Schwänzigen, ihr habt ein Luxus Problem.

Beste Grüße

5cm sind zu wenig

10-15 sind normal und reichen völlig

Über 15 ist schon relativ groß

Aber es ist egal welche Größe man hat weil es kommt aufs Gefühl drauf an und eine Frau kann genauso durch einen kleinen penis erregt werden wie durch einen großen

Wir haben hier einen Durchschnitt der liegt bei ca. 15 cm. Alles in der Gegend ist durchschnittlich. Alles was weiter drunter licegt ist klein und alles was weiter drüber liegt ist groß.

Bei mir fängt groß bei ca. 20 cm an. Aber ich laufe ja nicht mit dem Maßband rum. Bei kleinen wird es schwierig.

sa652ma  13.02.2023, 14:11

13,12 cm international, alle regionalen Zahlen sind wenig zuverlässig. Selbst wenn man den Daten von Länderdaten traut, sind’s in DE 14,5 cm und nicht 15. Pornodarsteller haben meistens 17-18 cm, werden im allgemeinen aber als groß wahrgenommen. 20 cm sind statistisch betrachtet sehr selten.

Habe noch nie ein Lineal angelegt…

zu klein ist, wenn ich ihn nicht spüre

zu groß ist, wenns schmerzt.

Lieber User

Ich wurde schon so sagen, dass er ab 9cm sehr gross ist.

Laraislesbian  03.08.2023, 16:15

Was würdest du dann als klein abstempeln?