Hat die penisgrösse was mit der Körpergröße zu tun?

8 Antworten

Ich bin 16 Jahre 181cm groß und habe 16cm

Weiß jetzt nicht ob das groß, klein oder Durchschnittlich ist, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, aber hat auf jeden Fall nix mit der Körpergröße zu tun

Nein, das hat nichts miteinander zu tun.

Kleine Männer können einen kleinen, oder einen großen Penis haben. Und große Männer können auch einen kleinen oder großen Penis haben.

Nein, ich glaube da gibt es keinen Zusammenhang.....

Ich bin relativ groß(1,78cm)

für mein Alter, aber mein Penis ist noch relativ klein (12cm)😊😊

Ka bei mir ist es so M15 1.84 und 18,3cm komme ursprünglich aus Bosnien