Was denkt ihr darüber das ich mit 18, 18 cm habe?

16 Antworten

Auf jeden Fall nicht zu klein. Auch nicht zu groß. Der passt vollkommen und du kannst damit zufrieden sein.

Hallo

Das ist mir mit meinen 17 Jahren ehrlich gesagt egal

Egal ob klein,Mittel, groß die Funktion bleibt gleich

Finde Sex normal nur es steht bei mir nie an erster Stelle dementsprechend bin ich an Beziehungen interessiert und wenn ich mich verliebe frage ich doch auch nicht am Anfang schon nach der Größe weil sie unwichtig ist

Bei Freundschaft plus Geschichten die heutzutage sehr verbreitet sind sieht es anders aus da achten die meisten Menschen mehr auf die Größe

Aber ich merke dass viele Nutzer sich unsicher sind aufgrund ihrer Geschlechtsgröße obwohl sie keinen wirklichen Grund haben um es zu sein wer einen nur danach bewertet ist meiner Meinung nach noch sehr unreif

Ohne Einfühlungsvermögen, Geschick und Ausdauer ist das sowas von scheißegal wie groß er ist.

Wobei mehr Größe ab einem gewissen Punkt auch mehr Geschick erfordern kann um ihr nicht weh zu tun, es also eher schwerer als leichter machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Menschen sind so 180 groß, 18cm sind schon relativ klein.