Bin ich mit 14 Ok?

12 Antworten

Hallo Timon!

Du bist schon jetzt um fast 2 cm größer als der Schnitt (14,5 cm) bei einem Erwachsenen. Das heißt dein Schwanz ist auf keinen Fall zu klein. Er ist schon ganz schön groß, aber momentan auch noch nicht zu groß. Aber ich denke er wird noch wachsen 😊

16 cm ist schon über dem durchschnittlichen Bereich aber es ist ganz normal (:

das wäre auch eine völlig normale größe wenn du schon älter wärst

Bist fast 3 Jahre jünger und hast einen größeren als ich ;)

aber mein Bruder der 13 ist auch

Über dem Durchschnitt - aber selbst wenn es nicht so wäre, könntest Du es auch nicht ändern ... 😂😂😂