Länge vom Ding?

6 Antworten

17cm sind auf jeden Fall eine Größe, mit der du zufrieden sein kannst. Du liegst damit über dem Durchschnitt. Mit 14 haben viele Jungs schon eine erwachsene Penisgröße, aber noch nicht alle. Auf keinen Fall ist deiner zu klein und auch wenn er nicht mehr wachsen sollte, ist die Größe wirklich gut.

Es ist übrigens auch nichts Schlimmes an einem eher kleinen Penis.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Liebe Grüße

Ich bin seit kurzem 16 und habe 14,5-15 cm.

Also ist deine ziemlich zufriedenstellend, würde ich sagen

Maxdiet936  28.12.2023, 23:07

Und wie jemand anderes schon schrieb öiegt es über dem Dirchschnitt

Hi,

finde ich schonnecht groß. Ich hab mit 15 nur so 13cm.

junge1314  28.01.2024, 16:19

Ich bin 14 und meiner ist leider nur 13 cm

Glaube nicht das du mit 13 17 cm hast.

aber wenn ja was ich nicht glaube mein Respekt und es ist sehr groß

Angeber XD meiner ist da 15 cm der id wohl groß genug meine freundin würde sich freuen