Länge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16cm ist groß, aber nicht zu groß. Wenn du aber bedenkst, dass du bis zum Ende des 20. Lebensjahrs nicht nur körperlich, sondern auch unten herum noch wachsen kannst, solltest du dir kein allzu großes Wachstum mehr wünschen.
So geil es auch sein mag, wenn man unter der Dusche oder in der Umkleide im direkten Vergleich mit den Kumpels den größten hat, wird für die meisten Frauen ein Schwanz über 18/19cm zum Problem, weil er mit jedem Stoß gegen den Muttermund kommt, und das tut Frauen weh.
Du kannst nicht bestimmen, wie groß dein Schwanz wird, denn das ist durch deine Gene vorbestimmt, aber im Hinblick auf deine künftigen Partnerinnen, hoffe auf keinen sehr viel größeren.

16cm ist allgemein eine gute Größe. Vor allen Dingen, da er mit 13 ja noch größer werden kann. Er ist auf keinen Fall zu klein, aber auch nicht zu groß. Ich würde sagen, du kannst zufrieden mit deinem sein.

kevier288  09.09.2023, 09:18

du 13 und 16cm, ,ich 14 und 13cm bitte gib mir was ab!!

16cm sind relativ viel in dem Alter. Zumindest gut über dem Durchschnitt. Aber es ist nicht "zu groß".

  1. Die länge zählt nur zu einem kleinen Teil
  2. Für dein alter ist er schon "groß" aber nicht "zu groß" oder "zu klein" sowas gibt es nicht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Sexualität, Penis)

16 cm ist eine gute Länge und für nen 13jährigen ziemlich groß