Penislänge 14 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schon etwas klein 82%
Groß für das Alter 14%
Zu klein für das Alter 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon etwas klein

Ja ist wirklich ein bisschen Klein, ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel Interesse an diesen Thema
Schon etwas klein

Die Penisgröße ist kein Maß für den Wert eines Menschen. Der eine hat einen eher kleinen Penis, der andere einen größeren; darauf hat man keinen Einfluss.

Was Du von anderen hörst, was die angeblich für ein Riesending haben, ist fast immer gelogen. Der Grund dafür ist, dass man sich hervorragend darüber lustig machen kann, wenn jemand einen kleineren Penis hat.

Wenn Du mit 14 einen Penis von 8 cm Länge hast, ist das zwar nicht besonders groß, aber allemal ausreichend, um ein Kind zu zeugen und das ist es, worauf es ankommt.

Groß für das Alter

Dein Penis wächst noch. Du wirst sehen, daß er in einigen Jahren wesentlich größer sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein
Schon etwas klein

Mach dir nicht so viel Gedanken. Der wächst schon noch. Mir ging es früher genau so. Ich hatte in dem Alter immer den kleinsten. Meiner ist auch heute nicht der größte, dafür ist er immer fleißig. Wichtig ist doch, dass alles funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schon etwas klein

Also 8cm im steifen oder schlaffen zustand?

Ich bin auch 14 Jahre alt und habe im schlaffen Zustand 11cm und steif 18cm aber 8cm zu haben mit 14 ist auch komplett normal wenn du noch nicht in der Pubertät bist kommt der Penis Wachstum noch oder du bist schon im Wachstum also keine Angst der wächst auf jeden Fall noch

Und du brauchst keine Angst haben wenn mal deine Freundin dein Penis sieht wenn du eine Freundin hast und sie dich liebt wird sie das nicht interessieren wenn du daswegen die Frage stellst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung