15 cm mit 13.5 Jahren ist er zu klein?

LukyTheWolf  10.08.2023, 14:17

Durchmesser.... Meinst du Umfang?

Bomb1232
Fragesteller

Ja habe mich vertan

6 Antworten

15cm sind lang genug und 13,5cm Umfang sind breit genug. Und mit 13 Jahren kann der auch noch wachsen.

Ist es so schwer sowas zu googeln?

15 cm sind übern durchschnitt

Und wer durchmesser und Umfang nicht unterscheiden kann, sollte sich über ganz andere Sachen Gedanken machen

Der bro der G, das hat noch nie, Frauen gesehen und sie werden auch nicht auf ihn stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe starke starke Schmerzen

Mit 15cm liegst du sehr gut im deutschen Durchschnitt von 14cm. Du brauchst dir da überhaupt keine Sorgen um deine Größe machen.

Außerdem bist du auch erst 15 Jahre alt und in deiner Pubertät. Dein Penis wird wahrscheinlich in den nächsten paar Jahren noch ein bisschen wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal

Wofür gibt es die such Funktion und das Internet?