Penis Länge wichtig für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein das sollte überhaupt kein Problem darstellen 100%
Ja das wäre ein Problem 0%
Mom32  29.01.2024, 20:55

Wie alt bist du den?

Daniel892
Fragesteller

4 Antworten

Nein das sollte überhaupt kein Problem darstellen

Wenn ich ihn liebe und ihn so toll finde wie er eben ist, interessiert mich die Penisgröße absolut nicht.

Nein das sollte überhaupt kein Problem darstellen
zu kurz sagen wir zwischen 13-15 cm

Den Durchschnittswert von 14,5 cm als zu kurz anzusehen ist doch etwas realitätsfremd.

Der Längen-Durchschnitt - Penislänge:

  • durchschnittliche Länge bei einer Erektion von ca. 14,5 cm.
  • die Penislängen mit Erektion schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm
  • es gibt mit Erektion Längen von 4 bis 26 cm
  • im schlaffen Zustand liegt die durchschnittliche Länge bei 9 cm
  • die Längen im schlaffen liegen meist zwischen 5 und 19 cm
  • wobei schlaff Längen von 1 cm an aufwärts vorkommen
  • < 2 % der Männer haben einen Mikropenis, dieser ist bei einer Erektion unter 7 cm lang.

Der Umfangs-Durchschnitt - Penisumfang:

  • durchschnittlicher Umfang des Penis mit vollständiger Erektion 12 cm
  • Umfangsberreich mit Erektion 3 bis 19 cm
  • durchschnittlicher Umfang im schlaffen Zustand beträgt 9 cm ( Durchmesser 3 cm)
Nein das sollte überhaupt kein Problem darstellen

Währe kein grund. Länger zwar schöner aber macht nichts.

Nein das sollte überhaupt kein Problem darstellen

13-15cm ist überm Durchschnitt, so viel zu kurz 😑