Habt ihr ein Blut oder ein Fleischpenis?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich habe ein Blutpenis 90%
Ich habe ein Fleischpenis 10%

7 Antworten

Ich habe ein Blutpenis

Ich habe einen "Blutpenis". Das bedeutet, dass er sich bei der Erektion deutlich vergrößert im Vergleich zum erschlafften Zustand, oftmals grob verdoppelt in Länge und Dicke.

Bei sogenannten "Fleischpenissen" ist der Größenunterschied zwischen erschlafft und erigiert weniger groß, aber natürlich schon zu einem gewissen Grade vorhanden. Fleischpenisse wirken erschlafft schon groß, aber wachsen dann bei der Erektion nur noch ein wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ich habe ein Blutpenis

Sieht zwar schlaff immer relativ klein aus, wird aber dafür zur großen Überraschung.
Aber da ich viel nackt rum laufe, würde mir ein Fleischpenis oft besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr gern nackt
Ich habe ein Blutpenis

Wie ca. 80% der Europäer auch :)

Liebe Grüße

Vermutlich werden Männer wohl beides haben, denn es fließt Blut durch und aus Fleisch isser auch noch... ;-)

Ich habe ein Blutpenis

Zum Glück keine Lust das man dauerhaft den Abdruck sieht weil ich leider ein großen penis habe