Was findet ihr ansprechender? Blutpenis oder Fleischpenis?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das so ziemlich egal. Fleischpenis ist natürlich schon schlaff nett anzusehen von der Größe, dafür kann einen der Blutpenis doch überraschen wenn er wächst.

Solange er funktioniert ist doch gut^^

  1. Ich denke, dass man einen Blutpenis im Alltag besser verstecken kann. Wenn man aber eh meistens weite Hosen an hat (wie ich), merkt man eh nicht viel davon.
  2. Er kann zwar auf den ersten Blick klein wirken, jedoch für eine umso grösseren Neid sorgen.
  1. Bei einem Fleischpenis hat man den Vorteil, dass er schon immer gross aussehen kann. So kann man im schlafen zustand auch "mehr" von sich zeigen als bei einem BP.
  2. Was aber auch sein könnte, dass man jemanden fast ein wenig enttäuscht, weil er bei einer Erektion letzten Endes weniger an Grösse gewinnt, als vielleicht angenommen.

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich von Glück sprechen kann, ein Mittelding zu haben😉

Woher ich das weiß:Hobby – Jeder braucht ein Hobby
TreuloseTomate8  20.01.2023, 15:48

Oh nein, ich sag dir es ist schlimm, ich hab einen, und erst wieder in bad, im schwimmerbecken war es kalt und der wurde härter durch die Kälte, des sag aus als würde ich mit mir latte rumlaufen dir nur 4cm lang ist garnicht geil

mir egal

wichtig ist die Größe und die Erektion im erigierten Zustand, nur darauf kommts an

Meiner Erfahrung nach neigen manche Fleischpenise dazu, nicht ganz so hart zu werden, oft sind sie nur so "gummiartig"

Da mach ich keinen Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis. Als besonders ansprechend empfinde ich generell Penise die nicht dem "Standard" entsprechen und natürlich sauber und damit gepflegt sind. Ich durfte schon sehr schöne:

  • Micropenise sehen die sich dann mit Blut gefüllt haben
  • Fleischpensie sehen
  • Blutpenisse in verschiedensten Formen
  • ...

sehen

nudi68  13.07.2022, 13:37

Cool

BlackTimesXD  13.10.2022, 21:26

Zur Aufklärung:

Ein Micropenis ist nur dann ein Micropenis, wenn er im steifen Zustand unter 7cm erreicht. Im schlaffen Zustand sind fast alle Blutpenisse nur 7, oder weniger cm groß. Micropenisse sind meiner Informationen zufolge Penisse, die zu wenig Hormone erhielten. Darum nehmen solche Männer meist Hormontabletten. Viel Spaß mit der irrelevanten Info😄

Beides nicht schlecht xD denke aber das ich den blutpenis ein wenig mehr mag, da er sich halt in der Größe so sehr verändert