Frage von KingOff, 180

Was ist unterschied zwischen Blutpenis und Fleischpenis?

Antwort
von Unterhosen96, 108

Der Blutpenis wächst bei einer Erektion deutlich. Ist also im schlaffen Zustand vergleichsweise klein, im erregierten Zustand dafür umso größer.

Der Fleischpenis ist von Natur aus meist schon etwas größer im schlaffen Zustand, wächst dafür bei einer Erektion nicht so viel...

Antwort
von Dailytwo, 117

Bei einem Blutpenis füllen sich erst die Adern mit Blut damit er seine volle Größe erreicht.

Ein Fleischpenis ist optisch einfach groß und wenn er erregt ist wird er einfach nur steif , die Größe ändert sich nur ein wenig

Kommentar von Dailytwo ,

gern geschehen....

Antwort
von ChilligerBuffer, 124

Blutpenis wird in steifem Zustand deutlich länger und dicker. Fleischpenis wird nur leicht dicker und länger oder gar nicht und ist auch meistens biegsam

Antwort
von Chillkroete1994, 97

Der Blutpenis ist schlaff eher kleiner und wächst deutlich wenn er steif wird..

Die fleischpeitsche kann schlaff schon ganz stattlich Sein .. wächst aber bei nem steifen nicht so deutlich wie nen Blut Penis ..

Zumindest wurde mir das so erklärt 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community