Unterschied Blutpenis vs. Fleischpenis?

6 Antworten

Ein blutpenis wird bei Erektion deutlich größer, ein Fleischpenis nur minimal, der wird eher einfach nur hart.

Ein Blutpenis ist schlaff relativ klein und wird steif deutlich größer. Ein Fleischpenis ist schlaff schon recht groß, wächst dafür kaum noch bei einer Erektion. Eine feste Grenze gibt es da aber nicht.

Ein Blutpenis ist im Schlaffen zustand eher klein und wächst bei der Erektion erheblich an. Ein Fleischpenis ist schlaff schon recht groß und wird bei der Erektion nur noch härter, wächst aber nicht mehr sonderlich an.

Ab welcher Größe man von Blut oder Fleischpenis redet müsstest du mal Onkel Google fragen... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Blutpenis ist spaßiger, da man nicht weiß, wie groß er wird. Ist immer eine freudige Überraschung.