Stehen Frauen mehr auf Blutpenis oder Fleischpenis?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blutpenis 71%
Fleischpenis 29%

4 Antworten

Eher auf meinen Pferdeschwanz

DieterTonne  15.05.2021, 02:51

Das Du hier antwortest erstaunt mich dann aber wieder,

Frauen ist das bestimmt egal

Die sehen den doch eh fast nur steif, Bein Blutpenis ist halt sie Überraschung größer und es ist lustiger wenn er steif wird

Blutpenis

Ich finde es gut zu sehen, wie er plötzlich viel größer wird. Also mach dir da keine Gedanken. Keine Frau interessiert es, wie der Penis im schlaffen Zustand aussieht und wie groß er da ist. Was zählt ist doch nur, dass er steif ausreichend groß ist, um gut Sex haben zu können.

Hier werden größtenteils die Männer abstimmen, weil sie selbst einen Blutpenis haben. Ich denke aber, dass das einer Frau egal ist.