Blutpenis oder Fleischpenis? Was ist bei Jungs häufiger?

10 Antworten

Es gibt ja nicht nur Blutpenis oder Fleischpenis. Die meisten werden wohl dazwischen sein. Man kann ja nicht sagen, 1mm weniger ist noch Blutpenis, 1mm mehr ist Fleischpenis.

Den steifen Penis kann man noch relativ genau messen. Den schlaffen Penis nicht. Je nach Umständen, Meßmethode und Temperatur, ist er mal 7cm, mal 8cm, oder mal 10cm. Dann kann man ja nicht sagen, ob es Blutpenis oder Fleischpenis ist.

Der Blutpenis ist wohl wesentlich häufiger vertreten.

vermutlich liegt es daran das er im Alltag praktischer ist und besser „geschützt“ ist, da hat sie Natur sich ja schon Bussi Gedanken gemacht. Ob der Fleischpenis vielleicht durch sie Evolution kommt oder verschwindet… keine Ahnung, wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit und laufen nackig durch Gestrüpp unserem Essen hinterher.

Denke auch das es den Blutpenis häufiger gibt. Finde das schwer zusagen.

Egal wie lang groß oder dick. Man muss auch wissen wie man ihn richtig einsetzt.;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Männer - fast 80 % - in Europa haben einen Blutpenis.

Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf.

Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.

Kann man das so pauschal sagen? Ich denke beides ist im gesunden Maß vertreten