Fleischpenis/Blutpenis - was haben Männer lieber?

5 Antworten

Ich hab einen Blutpenis und bin damit zufrieden. Ich denke mir, wenn er schlaff länger wäre, wäre das unbequem für mich. Auch wenn ich weiß, dass einen solche Dinge nicht stören, wenn man damit geboren ist.

Ich mag aber den Blick von etwaigen Sexualpartnerinnen wenn sie sehen wie groß mein Penis werden kann. Das würde bei einem Fleischpenis nicht passieren.

Keine Ahnung. Die meisten wohl eher einen Fleischpenis, da er eben größer aussieht. Ich hab z.B nen Blut und finde es auch gut so

Also ich bin ganz froh, dass ich einen Blutpenis habe. Ein Fleichpenis wäre irgendwie dauerhaft sehr störend bei der Größe.

Sehr froh nen Blutpenis zu haben. Warum? Einfach aus Prinzip und weil ich mich wohl fühle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mich dem nur anschließen.. Ebenfalls Blutpenis.. Hat schon was mit Comfort zutun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung