Fleischpenis oder blutpenis?

8 Antworten

Der Fleischpenis ist wohl gut für das Selbstbewusstsein des Besitzers da er wohl sicher nie in der Umkleide als Jugendlicher sowas hören muss wie Schrumpelgurke Mikropimmel oder ähnliches, bei den Mädchen braucht man sich solche Gedanken ebenfalls nicht machen.
der Nachteil ist, im Alltag ist er manchmal schon etwas unpraktischer unterzubringen und es kann schon mal drücken oder kneifen wenn sie Klamotten Bussi eng sitzen.

Der Blutpenis ist vermutlich einfacher zu verstauen in der Hose und ist nicht so auffällig. Is wohl etwas angenehmer und praktischer.
Dafür kann es halt, je nach dem wie „klein“ er im Ruhezustand ist mal Dir bekannten Sprüche geben und man tut sich manchmal im ersten Moment schwerer blank zu ziehen (Umkleide, Mädchen usw.) denke ich mir mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Nachteil bei einem Blutpenis ist, dass er seine Größe verändert.

Bei einer engen Hose kann das unangenehm sein. Man muss ihn dann anders lagern und andere können unter Umständen die Größenveränderung von außen erkennen.

Peinlich kann es auch bei einer knappen Badehose werden, wenn man eine Erektion bekommt und der wenige Stoff nicht mehr alles verdecken kann. Als Mann sollte man sich also gut überlegen, ob man sich den Bikinislip von seiner Freundin ausleiht, wenn man mal seine Badehose vergessen hat.

Muss man für sich selbst entscheiden, ob man die Unterschiede als Vorteil oder Nachteil sieht. Kommt wie so oft auf die Situation an.

Ich habe einen Blutpenis und finde es vollkommen OK. Ob vor oder Nachteil kann ich nicht beurteilen.

Gibt keine Vor- und Nachteile. Funktionieren beide ;)