Penisart?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Blutpenis 86%
Fleischpenis 14%

8 Antworten

Fleischpenis

ich hab einen fleischpenis,was das einpacken in slips manchmal schon schwierig macht.auch das an stellen,wo man nackend ist wie strand,dusche,umkleide immer ein bischen geglotzt wird ist manchmal nervig, hab mich aber dran gewöhnt und ich zeig ihn ja auch gerne,hab ja nix zu verstecken ;-) .worauf frauen mehr stehen oder ob sie das interssiert weiss ich nicht,eigentlich ist ja nur wichtig das er steif wird,sonst haben die mädels ja nichts davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
Blutpenis

Ich selbst habe einen Blutpenis; nach meiner Beobachtung ist den Frauen egal, welche Dimensionen ein Penis hat solange er noch schlaff ist - interessant wird es für sie ja eh erst, wenn die Erektion beginnt und der Penis dadurch "Einsatzbereit" wird.

Sie könnten allerdings etwas desillusioniert beziehungsweise enttäuscht gucken, wenn die Erektion ihren Höhepunkt erreicht hat, sich jedoch das Format des steifen Penis nur unwesentlich zum Format des schlaffen Penis verändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine sehr geringe Penislänge
Blutpenis

Ich habe einen blutprnis und ich muss niemand beeindrucken es kommt eh nicht auf die Größe oder so an du solltest nur gut umgehen können mit dem du ausgestattet bist

Fleischpenis

eigentlich ist es für mich komplett egal... es geht ja darum wenn sie hart sind und dann sind sie gleich

Blutpenis

Im unerigierten Zustand nur unter dem Mikroskop erkennbar. Wenigstens lässt er auf diese Weise gut "transportieren".