Habt ihr einen Blutpenis oder Fleischpenis?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Blutpenis 51%
Ich besitze keinen Penis 34%
Fleischpenis 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fleischpenis

Bin m15 und habe einen Fleisch penis steif 22cm und schlaf 18 aber glaubt mir ist nicht so geil wie es sich anhört

Ich besitze keinen Penis

Ich bin weiblich, aber mein Freund hat einen Blutpenis, alle meine bisherigen Partner hatten einen Blutpenis.

Ich besitze keinen Penis

Ich habe nur so eine vertrocknete Landjäger in der Hose (entschuldigung für das Bild). Ich weiß nicht ob man das wirklich als Penis bezeichnen kann. Ist so als ob man ne Salami in den Hausflur wirft :-/

Blutpenis

Habe einen Blutpenis, im schlafen so etwa 7 cm und steif 16 cm

Blutpenis

Steif 18 cm.. So ist der sonst klein 😅