Habt ihr einen Fleisch- oder Blutpenis?

3 Antworten

Blut.

Zumindest wenn man nach der Definition geht, dass es einer ist, wenn zwischen schlaff und steif mindestens 5cm liegen.

M, 23: Ich habe einen Blutpenis, obwohl mir das die allerwenigsten glauben. Mein Schwanz ist schlaff bereits 15cm, so dass alle denken, da käme nicht mehr viel bei einer Erektion. Steif misst er 22,5cm, so dass es sich um einen Blutpenis handelt.

Als kleiner Funfakt: In Europa sind Blutpenisse die Regel. In Afrika sind es eher die Fleischpenisse. Daher stammt auch das Gerücht, dass afrikanische Männer so viel größere Schwänze hätten als alle anderen Männer. Das ist nur im schlaffen Zustand der Fall; steif sieht man, dass der Unterschied fast nicht existent ist.

Ich habe einen Fleischpenis, hätte aber lieber einen Blutpenis, aus mehreren Gründen.

Lg