Fleischpenis oder Blutpenis?

5 Antworten

In Europa gibt es mehr Blutpenisse. Das heißt nicht, dass es die anderen nicht auch gäbe, aber eben nicht mehr als Blutpenisse. In Afrika gibt es mehr Fleischpenisse. Darum herrscht das Vorurteil vor, dass Schwarzafrikaner so große Schwänze hätten. Das stimmt aber nur, wenn sie schlaff sind.

Es gibt definitiv mehr Blutpenisse. Ich glaube in Europa sind es um die 80%, wie das auf die ganze Welt verteilt aussieht bin ich mir allerdings nicht sicher.
Ich selber habe auch einen Blutpenis, alle meine Freunde ebenfalls und in der Schuldusche habe ich glaube ich nur 2 von 12 mit einem Fleischpenis gesehen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema

Ich hab einen Fleischpenis M/18 und die meisten meiner Freunde auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Sex während der Regel habe ich immer einen Blutpenis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in Europa haben etwa 1/5 bis 1/4 der Männer einen Fleischpenis