Feischpenis ist unpraktisch?

Lasse45678  10.01.2023, 16:15

Was ist ein Fleisch penis und ein normaler verstehe das nicht

Koalaone1
Fragesteller

Fleisch ist schlaff schon recht groß

4 Antworten

Meiner ist auf jeden Fall ein Blutpenis, würde aber Fleischpenis passender finden.
Auch wenn beide Penisarten gleich lang wären im steifen Zustand, ist der Fleischpenis ja im schlaffen Zustand größer... Kommt halt dann trotzdem insgesamt größer/"besser" rüber. Das ist mein Punkt. Macht einen besseren Eindruck.
Als glücklicher Single und kein Interesse an ONS seit einer ganzen Weile, juckt mich das aber nicht wirklich. Bin zufrieden genug mit dem was ich habe. Wäre halt ein kleines nice to have... Außer man empfindet es dann wirklich als unpraktisch genug, sodass es dann im Endeffekt egal ist was man davon hat. 🤷‍♂️

Koalaone1
Fragesteller

Finde es eher unpraktisch, egal ob sport oder im alltag

Wenn Du nicht gerade aussiehst wie Long Dong Silver sollte es mit Deiner Fleischpeitsche gar keine Probleme geben. Halte Ordnung in Deiner Unterhose und der Fall hat sich. Alles andere ist eher Koketterie und der Rede nicht wert.

du musst halt lernen damit umzugehen, ändern kannst es ja eh nicht. Mit der Zeit klappt das schon

denke mal meiner ist ein blutpenis oder so zwischen drin aufjedenfall hab ich von haus nen großen und kein plan wo das problem ist. auser ich würde ne enge hose anziehen.