Ab welcher größe hat man einen fleischpenis?

6 Antworten

Mit der Größe hat das nicht so richtig viel zu tun, es geht eher darum wie viel er bei einer Erektion wächst.
allerdings haben Jungs mit einem Fleischpenis meist im schlaffen Zustand einen etwas größeren als Jungs mit einem Blutpenis.
Das hat vor und Nachteile, ein Fleischpenis ist halt immer recht groß und muss in der Hose passend verstaut werdenu d es „stört“ schon manchmal etwas, das ist für Jungs mit einem Blutpenis halt einfacher. Dafür hat man mit einem Fleischpenis halt den Vorteil, wenn man es so nennen kann, das beim blank ziehen das Selbstbewusstsein auch größer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von der Größe selber unabhängig, entscheidend ist dabei nur die Größenveränderung bei einer Erektion.

  • Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand meist kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf.
  • Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand meist relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.

Die meisten Männer - fast 80 % - in Europa haben einen Blutpenis.

Das kann man nicht so genau sagen. Der schlaffe Penis ist ja auch immer verschieden groß, je nach Temperatur, und sonstigen Umständen.

Ich würde sagen, die meisten Männer sind etwa in der Mitte zwischen Blutpenis und Fleischpenis.

Es hat ja nichts mit der absoluten Größe zu tun, sondern mit dem Verhältnis der Größe steif/schlaff. Aber auch da gibt es keinen Zahlenwert und natürlich auch Fälle, die sich nicht eindeutig in eine der beiden Kategorien einsortieren lassen.

Das kann man so nicht sagen.

Hängt von der Grösse, aber auch vom "Verhalten" ab, also wie der Penis reagiert, wenn er steif wird.

Wird er viel grösser, als im schlaffen Zustand, ist es ein Blutpenis, wenn nicht dann ein Fleischpenis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich mit Medizin und Psychologie auseinander.