Was habt ihr für einen?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Blutpenis 87%
Fleischpenis 13%

7 Antworten

Fleischpenis

Meiner wächst um ca 35%

manchmal is wohl praktischer wenn er schlaff etwas kleiner wäre, auch wenn es so auf den ersten blick halt etwas beeindruckender wirkt.

Blutpenis

Weis nicht, ob es noch als Blutpimmel zählt, aber er geht von ca. 9cm auf 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge
Blutpenis

Im unerregten Zustand ist er recht klein, im erregten Zustand allerdings ein mächtiger Begleiter!

Blutpenis

Ich habe einen Blutpenis mit einem Längenzuwachs von etwa 70 %.

Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf. Die meisten Männer - fast 80 % - in Europa haben einen Blutpenis.

Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.

Blutpenis

Blutpenies finde es schöner .

Vor allen Dingen wenn er langsam größer wird