Blut oder fleischpenis?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

BlutPenis 85%
FleischPenis 15%

9 Antworten

Ich denke es ist ansich ziemlich egal. Vorteil eines Fleischpenis ist sicherlich dass er auch im unerigierten Zustand gut aussieht, wobei sich dann die Frage stellt wie wichtig das ist.

Ein großer Nachteil des Blutpenis von dem ich aus erster Hand berichten kann tritt auf wenn du jemals an deinem Peis operiert werden musst und die Wunde genäht wird. Der Nahtfaden dehnt sich nämlich bei einer Erektion nicht mit weshalb dieser bei einer Erektion ins Fleisch schneidet. Gerade morgendliche Erektionen können dadurch sehr schmerzhaft werden.

Vorteil ist allerdings das der Penis nicht störend ist beim Sport oder ähnlichem wenn er sich zusammenzieht.

FleischPenis

Heißer ist ein großer Fleischpenis, der kann halt nicht sehr klein werden.

Aber natürlich ist ein Blutpenis weitaut praktischer, da er eben nicht ständig im weg liegt, oder in unpraktischen Lagen rumhängt.

FleischPenis

Der schaut schon ohne Erektion gut aus.

BlutPenis

Finde ich lustiger anzuschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coolboy20005  03.02.2024, 18:52

Vor allem wenn er voll klein ist und sich dann erregt, oder?

BlutPenis

Ich m16 finde Ist besser