Fleisch- oder blutpenis?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich habe Blut 77%
Ich W mag plut lieber 16%
Ich W mag Fleisch lieber 7%
Ich habe Fleisch 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich W mag plut lieber

…weil ich das so geil finde, wenn der Penis beim steif werden auf ein vielfaches seiner schlaffen Größe anschwillt. Das ist faszinierend und erregend, wenn das auf das 4-6fache der schlaffen Größe geschieht und der steife Penis dann trotzdem richtig schön hart und männlich ist…ich liebe es!

Thomas7373  15.04.2023, 16:02

Ich glaube auch, dass das Gefühl der Steifheit beim Blutpenis intensiver ist, weil Schwellkörper und Eichel viel stärker durch das viele pumpende Blut gedehnt werden, und deswegen ist er so extrem hart, weil das Gefühl der Steifheit die Lust potentiert.

Tommy6699  18.04.2023, 20:30

Kann deine Vorliebe dafür vielleicht auch daher kommen, dass viele in deiner Familie einen Blutpenis haben?

Schwierige Frage haha , die meisten bevorzugen eher das der Mann stimmt und nicht der johannes und seine Form,Größe und Co. Aber nicht jeder ist gleich einigen ist sowas wichtig heutzutage leider..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja nicht Fleischpenis oder Blutpenis. Es gibt alle Stufen dazwischen. Die meisten sind in der Mitte dazwischen.

Man kann das ja auch gar nicht genau messen. Den steifen Penis kann man noch halbwegs genau messen. Den schlaffen Penis nicht. Der ist immer unterschiedlich groß. Mal ist er 7cm, mal ist er 10cm. Wenn es sehr kalt ist, vielleicht auch nur 4cm.

Ich habe Blut

Hab nen Blutpenis der beschnitten ist und wenn er schlaff ist sieht es meinstens so aus als wäre die Vorhaut nur zurück gezogen Bzw wenn es sehr kalt ist und man enge Unterhosen an hat geht sogar noch ein bisschen von der restlichen inneren Haut drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe Blut

habe denke ich mal sowas dazwischen also bin unbeschnitten und im schlaffen Zustand ist meine vorhaut recht lang und wenn er steif wird, wird die vorhaut auch weniger und schlaff so ungefähr 8-10cm und Steif so um die 16 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen