Woher weiß ich, ob ich einen Blutpenis oder fleischpenis habe?

6 Antworten

Das wird hier öfter mal gefragt.

Es gibt nicht nur Blutpenis und Fleischpenis. Die meisten sind irgendwo dazwischen. Da kann man dann nicht sagen was es ist. Den schlaffen Penis kann man auch nicht so genau messen. Der ist immer unterschiedlich groß. Mal ist der 6cm, mal ist der 9cm lang.

Eigendlich ist es doch egal, ob es Blutpenis oder Fleischpenis ist. Mich hat das nie interessiert. Entscheidend ist, wie groß er steif ist. Aber auch das ist nicht so wichtig, wie Jungs oft glauben. Es gibt da große Unterschiede. Aber nur wenn er sehr klein, oder sehr groß ist, ist das nicht so gut.

Wird er deutlich größer bzw, dicker und länger bei Aufrichtung bzw Erektion= Blut

Hält es sich in Grenzen und er wird nur hart und richtet sich nur auf = Fleisch.

Im Endeffekt merkt man das daran, ob dein Schwanz bei einer Erektion noch einmal gewaltig an Größe zulegt oder nicht. Man kann natürlich auch einen großen Blutpenis haben, der bei einem Ständer noch größer wird, oder einen kleinen Fleischpenis, der einfach nicht viel größer wird. Das belegt mal wieder nur, dass diese Begriffe nicht wissenschaftlich sind.

Ganz einfach wenn du ein Blutpenis hast ist er klein dünn wenn er nicht erregt ist wenn du eine latte bekommst schwillt er an deutlich größer als in der schlafen Form und der Fleischpenis ist schon fast auf der maximalem Größe immer bei einer latte wird er maximal ein paar cm länger so 1 bis 3 wurde ich sagen und hart

Wenn er bei der Erektion nicht mehr viel größer wird als vorher, dann ist es ein Fleischpenis. Wenn er klein ist, aber dann viel größer wird, ist es ein Blutpenis.