Fleisch-, oder Blutpenis?

5 Antworten

Der Unterschied ist das ein Blutpenis halt wirklich von sehr klein zu sehr gross erigieren kann. Beim Fleischpenis ist der Unterschied zwischen erigiert und unerigiert wesentlich kleiner, bis hin zu kaum vorhanden.

Ein richtiger Vorteil ist mir nicht bekannt, das einzige was mir in Sinn kommt wäre die Standfestigkeit. Wärend beim Blutpenis die Lust klar an der Errektion erkennbar ist, ist dies bei einem Fleischpenis weniger erkennbar.

Besser für was?

Um als Unterwäsche Model zu arbeiten wohl der Fleischpenis.

Bei den meisten Sportarten ist der Blutpenis wohl praktischer.

Macht aber verglichen mit andern wichtigeren Eigenschaften wie allgemeine Fitness und Körperbau reichlich wenig aus.

Für Sex sind beide gleich gut. Da dann ja der Penis erigiert ist. Und der Unterschied zwischen den Beiden Penisarten nur im schlaffen Zustand besteht.

Besser ist weder der eine noch der andere. Blutpenis wird bei der Erektion deutlich größer und ein Fleischpenis ist auch schlaff schon recht groß und wird dann im Verhältnis nur noch wenig größer wenn er steif wird.

Der Fleischpenis ist auch im Schlaffen Zustand Groß und wir bei der Erektion nur hart und vllt auch bissen größer, der Blut Penis ist im schlaffen Zustand eher klein und wenn es zu einer Erektion kommen sollte wird Blut in den Penis gepumpt damit er größer wird. Was besser ist kann man nicht sagen

Ich bin froh, einen Blutpenis zu haben. Ich glaube ne Fleischpeitsche im Schwimmbad ist sehr unangenehm.