Penisvergleich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache es doch im Schwimmbad im Duschraum. Machen wir Mädels auch…

Krawallbotz  18.03.2024, 15:18

Ich kenne kein Mädchen, was sich in der Dusche hinlegt und die Beine breit macht, damit man Schamlippen und Vagina vergleichen kann.

Noch nie gemacht und hab das auch nicht vor. Finde sowas unnötig und kindisch.

M/16

Ich halte davon nichts. Denke immer is sons Komplex Ding wenn man ein klein hat. Und dann sucht man ein kleineren um sich besser zu fühlen.

Hallo1233265
Fragesteller

Sind 17cm klein ?

wollenferret  18.03.2024, 15:09
@pupsnase2

Bro wie unrealistisch bist du 17 cm ist way over avage sag doch gleich für dich sind nur 1.90 mit 20 cm min und Gesicht wie ein Model genug

ich halt nichts davon da dein penis so passt wie er ist und es albern ist sich mit anderen zu verkleichen oder damit zu prahlen einen großen schwanz zu haben

man muss schom schwer deprimiert sein wenn man sowas dann auch noch öfter macht.

normalerweise zeigt man den dingdong ner hübschen frau kurz vorm klingeling aber nicht irgendwechen anderen kerlen...

wenn man aber nix abbekommt dann muß es wohl ein nicht aussagekräftiger schwanzvergleich sein

wollenferret  18.03.2024, 15:10

I mean bro ja aber entweder das oder halt um wixs material zu haben

wollenferret  18.03.2024, 15:15
@catweasel66

Naja aber dann hast du halt dieses persönlichere und das Gefühl der Realnes sowie realistischerer großen