Penisvergleich?

3 Antworten

Haben sowas im Club oder Kino ab und zu gespielt und der mit dem kleinsten musste die anderen erstmal blasen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Wenn deine Freunde schon sagen, dass sie einen Penisvergleich gemacht haben, dann kannst du die doch ganz einfach fragen, ob sie das auch mit dir machen möchten.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Und deine Freunde, die sind doch angeblich so versiert. Wissen die nix?

Da mußt du schon mal nachfragen. Vielleicht haben die aber nur angegeben.