Penisvergleich?

6 Antworten

Wenn du Penis Vergleiche machst,wird es dir auch nicht helfen,nicht jeder hat ein großen Penis wie die Afrikaner,aber jede Größe ist okay,außerdem kommt es wortwörtlich auf die Technik an,außerdem wird es zumindest viele das Selbstbewusstsein rauben,wenn du dein Penis vergleicht.

Fakt ist auch,wenn du dein Penis vergleichst mit jemanden bist du selbst dann nicht besser,mal angenommen du misst es mit jemanden übers Internet entweder ist deiner größer(du freust dich),der andere hingegen ist kleiner von den anderen(sein Selbstwertgefühl ist am Boden) so ist es auch andersrum

du kannst es über snap machen, aber ganz wichtig ist dass es beide wollen und man auch immer aufpassen sollte

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag einfach andere Leute, gegebenenfalls nicht hier.

Du kannst es über snap oder andere Apps machen habe es auch schon öfters darüber gemacht, aber sei vorsichtig wen du es schickst. Besser ist wenn du es mit Freunden machst.

Findest überall eigentlich leute dafür. Also snapchat, insta, oder auch hier

M18