Penisvergleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder an Orten wo die Chance groß ist andere Nackt zusehen, Sauna, Dusche im Schwimmbad oder Sport, FKK Bereiche... Oder du fragst einen Kumpel ob er Bock darauf hat...

Viel Erfolg und Spaß dabei

sei froh mit dem was du hast und du brauchst nicht sowas zu vergleichen das ding ist halt das ist dasselbe wie wenn du zum beipiel fingerlänge vergleichen willst, wirklich trainieren oder so kann man das nicht, und bringen tut es einem auch nichts, intelligent oder in etwas anderem zum beispiel sport oder so bringt dir jedoch mehr was.

Sehr wahrscheinlich überhaupt nicht. Schließlich wollen ja nur kleine unreife Kiddys sowas machen und eine Webseite kostet Geld und das kann man von kleinen unreifen Kiddys ja kaum verlangen.

Luca993  11.04.2024, 09:12

Bin kein Kiddy aber ich vergleiche meinen penis sehr oft mit anderen. Immer mit dem geilen Erfolg abzuspritzen

Luca993  11.04.2024, 09:15
@DieStudierte

Toleranz liebe studierende. Vielen möchten das und wer es nicht möchte. Auch gut