Wie Penisvergleich machen?

5 Antworten

Hier giebt es genug leute die das machen und ich eingeschlossen mache es jeden tag nur gute erfahrungen man kann über watsapp insta oder snap oder dicord best ist insta und discord aber war nur tipp schönen 🏳️‍🌈 tag noch übrigens bin bi 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
77micha77  09.11.2023, 16:22

Suche betzieung

junge1413  23.12.2023, 14:00

Was musst du als strafe machen,wenn du einmal den kleinsten Pimmel hast??

ich hab schon paar mal einen gemacht und wärde es auch wieder machen heiße auf snap tim9988777

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Freunde fragen, bei denen du dir denken könntest, dass sie mitmachen.

Ich habe z.B. meine Freundin gefragt, ob sie mitmachen würde und sie hat Ja gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tim24f  05.10.2023, 22:31

Penisvergleich mit Mädchen?

Heutzutage überrall. Insta,snap etc. Auch Freunde oder so die villt Intresse zeigen

Allein. Schon hier gib’s genug Menschen die des machen musst nur die richtigen finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung