Penisvergleich wo machen?

4 Antworten

An einem stillen Ort,wo es ungestört geschehen kann. Wir machen es oft im Wald,auch schon in der Schultoilette gemacht,oder wenn einer Sturmfreie Bude hat.

Hallo Tim,

Hier kriegst du jetzt ganz viele Anfragen.

Aber sei vorsichtig, weil es hier viele Fakes gibt.

Mach es also am besten mit jemandem, den du auch in echt kennst.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Frag n guten Kumpel.

Nehmt euch Zeit, und schaut, dass euch keiner stört. Macht euch n Porno an und genießt es. Hose runter oder ganz ausziehen, der Rest kommt von Selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Live mit anderen Jungs ist am geilsten.