Penisvergleich?

4 Antworten

Über jegliche Chatportale. Es gibt Seiten, da kann man ein Bild hochladen, bekommt einen Link und den schickt man sich im chat. Herzlich willkommen im Internet.

Stell dich vor einen Spiegel und vergleiche den im Spiegel mit deinem.

Oder versuche wie ein Erwachsener dein bestes Stück zu sehen, denn verändern kannst du eh nichts daran. Sich mit wichtigen Dingen zu beschäftigen wäre da sicher auch sehr hilfreich, zum Beispiel, was du alles damit anfangen kannst wenn du alt genug dafür bist um vernünftig damit umzugehen.

berloff  31.10.2023, 23:07

Selbstakzeptanz bewahrt einen davor auf andere neidisch zu werden bei etwas was man nicht ändern kann und auch nicht sollte.

Gar nicht. Warte bis du eine Partnerin findest. LG Chiara

Unholdi  31.10.2023, 17:23

Und die soll ihm dann ihren Schwanz zeigen??

chiara0204  31.10.2023, 17:24
@Unholdi

Nein. Sein "Verlangen" wird ihn auf Dauer nicht glücklich machen. Es ist besser, wenn er auf die Liebe wartet. LG Chiara

Wahrscheinlich hast du jetzt schon viele Anfragen bekommen, oder?

Ich würde dir dennoch raten, es nicht zu machen! Wenn du aber doch Bilder versenden möchtest Pass auf, dass dein Penis und deine Gesicht nicht gleichzeitig drauf sind.