Schwanzvergleich?

7 Antworten

Das kann man auf so gut wie jeder Social Media Plattform machen.

Vielleicht bist du dort, auf den anderen Social Media Plattformen, auch schlau genug mal die Suchfunktion zu verwenden, weil diese Frage hier schon mindestens 1000 mal, wenn nicht sogar öfter gestellt wurde.

Schon oft gemacht und immer wieder, mags gerne, macht Spaß und ist spannend :D M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Also ich beantworte ja andauernd Solche Fragen und am besten ist es du guckst nach der Frage und fügst die person als Freund hinzu und kannst dich ja dann austauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja z.B. über Snap.

Bei so vielen ähnlichen Fragen auf GF frage ich mich manchmal, wie ich nur Mitte 40 werden konnte, ohne an soetwas auch nur einmal gedacht zu haben.

Aber so allmählich bin ich mir sicher, dass die Digitalisisierung, an der ich leider mit beteiligt gewesen bin, zu einer Art allgemeiner Verblödung geführt hat. Ich glaube, wir haben vergessen einen Idiotenfilter einzubauen.