Meine freunde sagen sie haben mehr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem was es gibt ist das viele nicht mal unbedingt bewusst lügen.

Sondern das sehr viele einfach Falsch messen und dann kommen solche viel zu langen falschen Ergebnisse raus.

Häufigster Fehler:

- um noch ein paar Zentimeter raus zu bekommen tun viele beim Messen ihren Penis irgendwie komisch verbiegen oder tun ihn speziell anwinkeln (zbsp nach unten drücken und von oben Messen, oder nach oben drücken und von unten messen, in beiden Varianten kann man locker nochmal mindestens 2-3 cm raus bekommen, obwohl diese nur durch das Verbiegen Zustande kommen)

-zusätzlich ist ein häufiger Fehler das viele den Penis von unten messen (also die Seite die zu den Füßen zeigt statt die Seite die zum Bauch zeigt). Das Problem ist hierbei das wenn du von der linken oder rechten Seite misst oder noch viel schlimmer von unten, dann gibt es da keinen richtigen Anhaltspunkt ab wo genau du misst. Dadurch geht die Vergleichbarkeit der Ergebnisse verloren.

Trotzdem machen es viele genau da, weil sie dadurch mehr messen können als eigentlich in die Frau beim Akt gehen könnte. Einfach nur weil sie das lineal bewusst oder unbewusst zu weit unten ansetzen

- du solltest außerdem drauf achten deine Vorhaut nicht als obersten Punkt zu messen.

Viele Männer messen diese mit aber die gehört nicht zum Schwellkörper und sollte somit auch nicht mit gemessen werden. (Die Spitze der Eichel ist der vorderste Punkt den du messen musst, den nur der Schwellkörper ist beim eigentlichen Akt relevant, und nicht wie groß die Vorhaut noch ist)

Wie misst du richtig?

Schritt 1

Bringt deinen Penis in die Position das er Waagerecht im 90° Winkel zu deinem Körper zeigt.

Das heißt es muss wie ein rechter Winkel sein zwischen deinem Bauch und dem Penis. (Orientiere dich aber nicht unbedingt nach dem Bauch sondern nach dem freien Bereich der direkt über deinem Penis Richtung Bauch ist. Sobald dein Penis genau im 90° Winkel zu diesem ist, so das alle Penis Seiten ab Schaft beginn gleich groß sind bis zur Eichel, hat er die richtige Position.)

Schritt 2

- Messe genau ab dieser Fläche unter deinem Penis, bis zur Eichel Spitze (die Vorhaut gegebenfalls zurückziehen)

Messer nur das mit was auch wirklich in die Frau eindringen könnte beim Sex

✨Tadaaaa✨ du hast deinen Penis korrekt abgemessen und hast etwas geschafft was fast alle Männer falsch machen

.

P.S.: du solltest außerdem bedenken das der Penis selbst Steif oftmals Unterschiedlich groß ist.

Zbsp ist meiner am größten sehr kurz vor, während und nach meinem Orgasmus.

Und selbst hierbei macht es nochmal einen Unterschied wie horny ich dabei bin. Das macht gut und gerne mal 2 cm bei mir aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Reden wahrscheinlich nur wenn sie mit 13 20 cm haben, wobei dir das so gut wie egal sein sollte

Es übertreiben alle. Ich meine wirklich ALLE, auch DU. 🍆

Coolyo543
Fragesteller

Ich Lüge nicht nein

Vielleicht machen sich alle noch einmal vertraut damit, wie man korrekt misst. Ein Tipp wäre, nicht beim Bauchnabel zu beginnen.

Die reden vermutlich von ihrem Oberschenkel