Warum ist das so klein?

7 Antworten

Nicht jeder Penis ist gleich und auch nicht jeder Hoden. Wird schon normal sein.

Du bist mitten in der Pubertät, was erwartest du denn? Kein Mensch ist gleich, und bei jedem verläuft die Entwicklung anders

Du bist erst 14, gib deinem Körper Zeit, sich voll zu entwickeln. Das dauert bei allen Menschen unterschiedlich lange. Mit 20 wirst du dort anders aussehen…

Das ändert sich noch, bidt in der Entwicklung, keine sorge.

Und schlimm ist es auch nicht

Das ist halt so wie es ist. Bei jedem ist es ein bisschen anders. Dein Penis ist genau so richtig und gut wie er ist!