Wie viel kostet eine penisverlängerung wenn man von 11 cm auf 16 cm will?

6 Antworten

5cm Verlängerung geht nicht. 2-3cm vielleicht. Aber das betrifft nur den schlaffen Penis. Der schlaffe Penis hängt weiter aus dem Körper heraus, und sieht deshalb größer aus. Beim steifen Penis ändert sich nichts. Da wird auch nichts "vergrößert".

Hey bmhead32,

Eine Penisvergrößerung bei einem wirklich seriösen Spezialisten, bei dem das Risiko von Komplikationen vergleichsweise gering ist, kostet ungefähr 8.000 Euro. Allerdings kann man sich die Größe, die man bekommt nicht aussuchen.

Es wird einfach nur ein Bändchen über dem Penis durchgeschnitten, wodurch der Penis weiter nach unten hängt. Dadurch sieht er im schlaffen Zustand größer aus, bleibt im steifen Zustand aber weitestgehend unverändert. Was die Dicke angeht, kann man sich Fett unter die Haut spritzen. Der Penisschwellkörper selbst wird aber weder größer noch breiter.

Bestenfalls nur viel zuviel Geld

Mit etwas Pech kostet es Dich Deine Potenz - und ein langer Schwengel, den man(n) nicht mehr hochkriegt, nützt bestimmt nicht viel.

BTW: Der Penis wird bei solchen Eingriffen nicht wirklich verlängert, es werden nur Haltebänder durchtrennt, wodurch "er" deutlicher hervortritt. Und ob dabei wirklich die 5 cm herauskommen, die Du Dir wünschst, ist auch noch fraglich...

Der Preis ist die Erkenntnis, dass du mit den Umständen leben musst.