13 cm für 16 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Normal 74%
Zu klein 20%
Zu groß 6%

15 Antworten

Normal

Ganz normale Größe.

Mach dir auch aufgrund der ganzen Aussagen, der Möchtegern 14 Jährigen mit ihren 17cm dicks, keine Sorgen oder Gedanken. Am Ende des Tages würdest du bei einem Vergleich gewinnen.

M16

Normal

kannst ja mal mit anderen vergleichen, muss nicht umbedingt in rlf sein, auf snapchat geht das auch anonym. und diene größe ist normal, brauchst di rkeine sorgen machne

Normal

Normal durchschnitt generell liegt zwischen 13 - 15 vill noch 16 und du bist erst 16 da ist es also noch nicht fertig gewachsen

Normal

Der Durschnitt eines Erwachsenen liegt so bei 14 cm. Da du aber erst 16 Jahre bist kann bzw. wird er noch wachsen. Da der Penis eines Jungen bis zum Ender der Pubertät wächst. Und die dauert so ungefähr bis zum 21 Lebensjahr. Also mach dir keine Sorgen.

Normal

Bin fast 48 und habe 13cm und bin Normal !