Sind 16 cm Penislänge mit 16 Jahren durchschnittlich?

Rocker73  20.05.2023, 11:24

Bist du echt so klein?

Timmy366
Fragesteller

Die frage ist auf meine penis größe bezogen

6 Antworten

Ist eine normale Größe und im statistischen Vergleich sogar (für einen ausgewachsenen Penis) „überdurchschnittlich“. Ohnehin lässt sich eine Aussage (sowieso immer nur theoretisch/statistisch) erst treffen, wenn er voll ausgewachsen ist. Davor sind Zeitpunkt und Geschwindigkeit des Wachstums einfach zu unterschiedlich.

Ich weiß, viele besonders in deinem Alter sind verunsichert und neugierig. Du bist sehr gut dabei, weil Erwachsene so 13-15cm haben. Bitte bremst euch jetzt aber mit den ewigen Penisfragen ein, ist langweilig.

Woher ich das weiß:Recherche

Würde sagen, dass das bereits über dem Durchschnitt liegt, wenn der globale Schnitt bei etwas mehr als 14cm liegt.

W/18