Mit einer Körpergröße von 2,36 m Freundin finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass du jemanden finden kannst. Es soll bei der wahren Liebe ja nicht auf die Größe ankommen:) Einen schönen Abend noch:)

Ach echt? Wieso bist du mit deinen angeblichen 2,36 m nicht der größte lebende Mensch Deutschlands sondern Mayr mit 2,22 m? :)

Oder bist du der größte Mensch von Wien? :))

Ichbinschlau617
Fragesteller

Ich lebe nicht in Deutschland,sondern in Österreich. Und außerdem dass Wachstum bei jedem Menschen ist unterschiedlich nur zur Info. Da meine Eltern auch sehr groß sind,ist es wahrscheinlich so.

Es gibt alle Geschmäcker, jede Frau mag was anderes. Die richtige wird sich finden, vllt gibt es eine Frau, die auch 2 Meter groß ist und das selbe Problem hat?