Wie fändet ihr es 236 cm groß zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde spezielle Wohnung und Auto usw benötigen

Türen haben Höhe von ca. 2 Meter, somit jedes mal bücken.
Zimmer haben Höhe 2,40 Meter und weniger.
Bei entsprechenden Schuhen schleift man mit Kopf an Zimmerdecke

Bei Autos müssten Vordersitze raus um darin Platz zu haben

newcomer  16.11.2020, 19:18

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Ich wäre gerne etwas größer (1,70) aber so groß würde ich nicht sein wollen. Ich denke, so große Menschen (ab 1,99) haben es auch nicht einfach. Zu viele Sachen sind für eine Übergröße gar nicht gemacht.

Ich würde aufgrund der ganzen Nachteile die man im Alltag hat (Auto, Kleidung, Bahn) und auch allgemein, weil ich so sehr auffallen würde, gerne nicht so groß sein.

Ich finde über 1,90m ist störend.

So 1,80-1,85m ist perfekt.

LG

Ich würde es überragend finden. Vor allem auch bei den finanziellen Anforderungen die solch eine Größe mit sich führt.

Würde das beste draus machen, ist aber schlecht, so groß zu sein.