Wärt ihr lieber 130 cm oder 230 cm groß?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lieber mit 2,30 m ein Riese als ein Zwerg 50%
Dann doch lieber ein Zwerg mit 1,30 m 50%

2 Antworten

Hallo hab eine Doku gesehen über ein Mann wo 220cm groß war, er hat durch seine Größe sehr viel Körperliche Probleme, beim laufen angefangen, also keine Gute Idee

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  09.12.2020, 15:51

Ja, ab einer gewissen "Höhe" treten relativ starke Kräfte im Bewegungsapparat auf, ide langwierig zu Rückenproblemen führen (können).

Joan449HH
Fragesteller

Ja stimmt. Der Basketballer Sun Ming Ming ist sogar 236 cm groß kein Plan ob du den kennst

Joan449HH
Fragesteller
@Venus345

Nein. Er ist Basketballer aus China. Google mal

Venus345  09.12.2020, 16:00
@Joan449HH

damit kenne ich mich eh nicht aus hab an solchem Sport kein Interesse, eher an einem Reitturnier, hatte 14 Jahre selber Unterricht (nur Hobby mäßig) und kann etwas mitreden

Ramesh579  10.12.2020, 12:36

Haha 2,20 m ist zwar riesig aber das geht noch krasser. Schau mal Sun Ming Ming an der ist 2,36 m oder Yao Ming 2,29 m. Sultan Kösen ist 2,51 m und Robert Wadlow der mittlerweile tot ist war unglaubliche 2,72 m und damit der größte Mensch der Welt.

Dann doch lieber ein Zwerg mit 1,30 m

1.30 Meter gibt es mehr als 2.30 Meter und mit 2.30 Meter hat man mehr Probleme