Lieber gross oder klein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

sehr gross 80%
sehr klein 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr gross

Ich wäre lieber sehr gross, weil man über alle hinwegsehen kann und nicht übersehen wird

Mir ist das egal ich bin normal für mein Alter naja eher ein bischen klein aber das ist okay

ps. Mädchen

Jojo050108
Fragesteller

die meisten Mädchen wären glaube ich eher klein! Ich bin auch w und bin halt eher gross

abendsternlein  30.12.2020, 13:46
@Jojo050108

Ich glaube ich wäre lieber groß wenn ich entscheiden muss weil, man ist dann im Sport meistens besser und ich LIEBE Sport 💙

Da ich nicht groß bin, sondern eher zu den kleineren Leuten gehöre, finde ich meine Größe sehr gut. Bin jetzt schon lange die kleinste in meiner Familie, aber das macht nichts, da die anderen alle groß genug sind.

sehr gross

Könnte model werden und wäre Wahrscheinlich dünner, weiblich

sehr gross

Bin 15 (männlich) und um die 180 und würde gerne so bleiben vllt was grösser aber nicht kleiner